Hier arbeiten wir gerne

Mitarbeiter-Interviews

An dieser Stelle kommen Mitarbeiter aus unterschiedlichen Standorten und Berufen der Fuest Familienstiftung zur Wort. Hier berichten sie mit Leidenschaft und Authentizität, warum sie sich für eine Karriere bei der Fuest Familienstiftung entscheiden haben. Von Berichten unserer Reinigungskräfte bis hin zu den Einblicken unserer Ärzte und Pflegekräfte. Die Interviews zeigen die Vielfalt unserer Gemeinschaft und die Gründe, warum Menschen aus Boltenhagen an der Ostsee oder Langenselbold in Hessen sich entschieden haben, Teil unseres Teams zu werden.

Diese authentischen Einblicke und Berichte sind mehr als nur Worte – sie sind Fenster in die Vielfalt, die unser Arbeitsumfeld prägen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilen ihre individuellen Geschichten darüber, wie sie Chancen ergreifen und gemeinsam mit uns die Vision der Fuest Familienstiftung leben.

Lassen Sie sich inspirieren von den Stimmen und Gesichtern, die hinter unserer Stiftung stehen. Ihre Einblicke und Erfahrungen sind ein Spiegelbild unseres engagierten Teams, das Tag für Tag daran arbeitet, Gemeinschaft, Innovation und persönliche Entfaltung zu leben.