Offene Stellen in der Stiftung

Finden Sie hier Ihren Job für's Leben

Gute Arbeit braucht ein Umfeld, das Freiräume ermöglicht und Sicherheiten bietet. Bei uns finden Sie eine Arbeitswelt, die von Partnerschaftlichkeit, Engagement und Leistung geprägt ist. Wir fördern den ständigen Austausch zwischen den einzelnen Mitarbeitern, ob Berufserfahrene oder Neueinsteiger.

Arbeiten am Standort Beckum

Ihre Zukunft bei der Fuest Familienstiftung

Willkommen am Standort Beckum der Fuest Familienstiftung, einem Ort, an dem das Arbeiten zu mehr als einer bloßen Tätigkeit wird. Trotz unserer überschaubaren Größe von nur 25 Mitarbeitenden bildet dieser Standort das Herzstück unserer zentralen Bereiche: von der IT über das Controlling bis hin zur Unternehmenssteuerung und dem Bau- und Immobilienmanagement.

Was uns besonders auszeichnet, ist die familiäre Atmosphäre, die sich wie ein roter Faden durch unseren Arbeitsalltag zieht. Kurze Kommunikationswege ermögliche es uns, effizient zusammenzuarbeiten und Ideen auszutauschen. Hier wird jedes Teammitglied geschätzt und respektiert - ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche Weiterentwicklung  bietet.

Wir legen großen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis von Beruf und Familie. Daher setzen wir auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten, die es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, ihr privates Leben und ihre beruflichen Ambitionen in Einklang zu bringen.

Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, dass auf gegenseitigem Vertrauen, Unterstützung und einem partnerschaftlichen Umgang basiert, freuen wir uns darauf, Sie bei der Fuest Familienstiftung willkommen zu heißen.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Gern können Sie sich initiativ bewerben.

Bauzeichner, Bautechniker oder Innenarchitekten…

Zur Verstärkung unserer Bauabteilung suchen wir einen Bauzeichner, Bautechniker oder Innenarchitekten (m/w/d) für unsere Stiftungszentrale in Beckum.

Recruiter (m/w/d)

Zur Gewinnung von Fach- und Führungskräften suchen wir einen Recruiter (m/w/d) für unsere Stiftungszentrale in Beckum.

Marketing Manager (m/w/d)

Zur Betreuung und Begleitung unserer Marketingmaßnahmen suchen wir einen Marketing Manager (m/w/d) in unserer Stiftungszentrale in Beckum.