Gemeinsam erfolgreich arbeiten

Komm zu uns

Die Mitarbeiter der Fuest Familienstiftung sind eine große Patchworkfamilie. Bunt. Vielfältig. Unterschiedlich. Man kennt sich. Man weiß, wie der andere tickt. Steht zueinander.

Die dezentrale und familiäre Führung in unseren sechs Rehakliniken und drei Senioreneinrichtungen gibt den Mitarbeitern in der Gestaltung der Aufgaben

Freiheiten für eigeninitiatives Arbeiten. Das wiederum verlangt ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Und fordert dabei von jedem Respekt, Toleranz, Anstand, Verständnis, Mitmenschlichkeit und Geduld ein. Aber auch Rücksichtnahme und Disziplin. Das gehört einfach zum guten familiären Teamgeist dazu. Aber so geht jedem die Arbeit besser von der Hand.

Die Fuest Familienstiftung ist nicht nur ein sehr gut aufgestelltes und gesundes Familienunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern, sondern gibt – durch die Stiftungssatzung garantiert – den Mitarbeitern darüber hinaus auch Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit der familiären Führung. Sie sieht sich als ein Partner der Mitarbeiter im Sinne konstruktiver Zusammenarbeit, fairen Miteinanders und diakonischer Werte.

Im Ergebnis heißt das auch: Wissen, was dem Menschen dient.

Offene Stellen in unseren Einrichtungen

Die Fuest Familienstiftung sucht neue Mitarbeiter für medizinische und suchtmedizinische Rehakliniken sowie Senioreneinrichtungen.

Offene Stellen in der Fuest Familienstiftung

Die Fuest Familienstiftung sucht Verstärkung am Standort Beckum.

Mitarbeiter-Interviews

Mitarbeiterstimmen - das sagen unsere Mitarbeiter über uns