Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Versprechen

Wissen, was dem Menschen dient

Die Fuest Familienstiftung ist ein solides und breit aufgestelltes und gesundes Familienunternehmen. Die Stiftung bedeutet für die Mitarbeiter Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Sie sieht sich als ein Partner der Mitarbeiter im Sinne konstruktiver Zusammenarbeit, fairen Miteinanders und diakonischer Werte. Im Ergebnis auch hier: Wissen, was dem Menschen dient.

Die Stiftung

Die Fuest Familienstiftung betreibt bundesweit Rehabilitationskliniken und Senioreneinrichtungen. Neben der bestmöglichen medizinischen Betreuung bieten wir, wie in unserer Philosophie festgeschrieben, auch im seelischen und sozialen Bereich qualifizierte Unterstützung.

Philosophie

Einrichtungen und Angebote

Die Fuest Familienstiftung stellt getreu ihres Gesamtkonzeptes auch in ihren Einrichtungen sichtbar den Menschen in den Mittelpunkt.